Dia Flo

Aus GermanMineWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dia_Flo und seine ewigen Bauprojekte

Wer ist Dia_Flo?

Dia_Flo ist Moderator auf German-Mine. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Neulingseinweisung, fast alle Fragen der Userschaft, so gut er kann, zu beantworten und ggfs. mal hin und wieder bei diversen technischen Problemen zu helfen.
NEU: Als Mod schreibt schaut er auch noch nach Möglichkeiten irgendwo Wettrennen einzubauen und Bücher wie z.B. die Befehlsübersicht umzusetzen.

Flo ist meist am späteren Abend / Nachts ingame anzutreffen. Normalerweise ist er dann gleichzeitig auch im TeamSpeak auffindbar.

Wenn er grade nicht an endlos wirkenden Bauprojekten arbeitet, steht er ominös in der Gegend rum und beobachtet mehr oder weniger aufmerksam den Chat.

Einige Fakten

Fakten über Dia_Flo
Name: Florian
Alter: 20 Jahre
Rang: Moderator
Im Team seit: 30.07.2021
Funktion(en): Neulingshilfe, Fragenbeantworter, IT-Support

Was man sonst noch wissen kann:

Klingt, wie ihm oft gesagt wird, älter als er ist.

Außerhalb von Minecraft, zum Beispiel im Forum, heißt Dia_Flo Good_Username_Taken.