Algoor

Aus GermanMineWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist Algoor?

Algoor ist Supporter auf German-Mine.

Wer bin ich? Es war eine lauwarme Sommernacht und kaum eine Wolke zierte den Himmel, als es plötzlich geschah. Ich erblickte am 20ten Mai im Jahre 1995 das Licht der Welt. Meine Kindheit kannte da bereits nur eines: Zocken und Computer. Mit 6 bekam ich meinen ersten Gameboy und bin seitdem bis heute ein großer Fan von Pokémon, Zelda und Mario. Im Alter von 10 kaufte mir mein Vater einen Computer mit einem alten AMD Prozessor und einer NVIDIA Grafikkarte. Nun stand eine komplett neue Welt vor mir und ich spielte mich durch verschiedenste Games. Eines Tages kam dann ein Kumpel vorbei und hatte seine Festplatte dabei. Hunderte gecrackte Spiele und eines von dem ich noch nie zuvor etwas gehört hatte: Minecraft. Zu dieser Zeit gab es noch nicht einmal die Vollversion, sondern nur eine Beta. Aber selbst in der Beta-Version war es für mich ein Spiel, das mich nicht mehr losließ. Ich spielte Jahre auf verschiedenen Servern und hatte den Spaß meines Lebens. Ab hier bestand meine Zeit nur noch aus Minecraft, Pokémon und Halo. Doch mit den Jahren die vergingen, verlor ich die Lust noch weiterzuspielen und hörte schließlich ganz auf. Nach einer langen Pause startete ich eine Singleplayer-Map und spielte allein vor mich hin, was irgendwann eintönig wurde. Aber meine Lust Minecraft zu spielen, war dennoch nicht erloschen. Deshalb machte ich mich wochenlang auf die Suche nach einem neuen Server der mein kleines Zuhause werden könnte. Und nach einigen Wochen der Suche später, traf ich diesen Server. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Spawn, die verschiedenen Bauten und die Leute waren mehr als ich mir erhofft hatte. Ich schloss euch alle direkt ins Herz und mein Feuer für Minecraft wurde neu entfacht.


Einige Fakten

Name: Olli
Alter: 27 Jahre
Rang: Supporter
Im Team seit: 16.10.22
Funktion(en): Bauen und Supporten für alle.