Awendo

Aus GermanMineWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Bild von Awendo in seiner Stadt Aquatis

Awendo, der ehrvolle Ritter von GermanMine!

Wer ist Awendo?

Awendo war Moderator auf GermanMine. Zu seinen Hauptaufgaben gehörte die Gestaltung und Wartung der Mobarena, sowie der Umgang mit dem Wirtschaftssystem und der damit zusammenhängenden Einrichtung von Admin- und Spendershops.

Meistens ist er am späten Nachmittag oder Abend auf dem Server anzutreffen. Häufig findet man ihn in seinem Channel auf dem Teamspeak.


Einige Fakten

Fakten über Awendo
Name: Nico
Alter: 21 Jahre
Rang: Moderator
Im Team seit: 20.05.2017
ehemalige Funktion(en): zuständig für Wirtschaft, Shops und Mobarena

Was man sonst noch wissen kann:

Awendo etablierte ein neues System der ursprünglichen Mobarena, welche in ihren ersten Versionen von Cocopeli stammt. Statt einem schlichten Kampf gegen verschiedene standardmäßige Mobs wurden nun anspruchsvollere Arenen mit eigenen Bossen gebaut, welche einen speziellen Drop als Item fallen lassen, die man bei einem speziellen Mobarenashop gegen verschiedene Items eintauschen kann. Mittlerweile erhält er bei der Gestaltung und dem Bau der Mobarenen tatkräftige Unterstützung von Bustguard, Hanfi und Vandug.