Exillivos

Aus GermanMineWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist exillivos?

exillivos ist Supporter auf German-Mine.

exillivos in seiner gewohnten Umgebung

Er ist meistens gegen Abend oder am späten Nachmittag anzutreffen. Seine Freizeit verbringt er meist auf seiner Yacht, was er auch gern so kundgibt. Er bezeichnet sich selbst als netten Ansprechpartner für Fragen oder Probleme, dies mag jeder Spieler auf die Probe stellen. Zudem ist er ein begeisterter Bauer von allem was unter die Kategorie "Militärischer Krimskrams" fällt, dies sollte man jedoch niemals ansprechen, da exillivos meist sehr erzählfreudig auf jegliche Erwähnungen seiner Bauten reagiert.

Fakten über exillivos

Fakten über exillivos
Name: Lennart
Alter: ----
Rang: Supporter
Im Team seit: Mai 2020
Funktion(en): Beraten, vermitteln und Straftätern auch die dritte Chance geben(Vor der absoluten Vernichtung)!

Zweitrangige Eigenschaften:

- begeisterter Fischer und investiert in eine Bambus-Internet-Leitung.