RKG

Aus GermanMineWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rotekillergurke bei harter Arbeit!

Wer bin ich?

Hi, mein Name ist Andi alias Rotekillergurke.
Ich stelle 2/3 der Admins von German-Mine dar.
Leichtfüßig ziehe ich über die Wiesen und Hügel von German-Mine und stalke unsichtbar die geliebten User bei ihren Projekten.
Für die User baue ich ab und zu auch kleine Events - die Umsetzung wird irgendwann auch noch klappen! Versprochen!
Eine besondere Passion von mir ist das bauen von 1:1-Fahrzeugen und realistischer Inneneinrichtung.





Fakten über Rotekillergurke

Fakten über Rotekillergurke
Name: Andi
Alter: 24 Jahre
Rang: Admin
Im Team seit: November 2011
Funktion(en): Contenthure ohne Content

Moralische und seelische Unterstützung von USS

Was man sonst noch wissen kann:

  • Rotekillergurke war eine der treibenden Kräfte bei der Einführung der Steuern - Dankesbriefe gerne per PN im Forum <3
  • Der Witz mit 2 von 3 Admins bezieht sich natürlich auf meine Produktivität und nicht auf [hust] körperliche Eigenschaften!
  • "Aktiv" auf Twitch, YouTube und Twitter unter dem Namen "DasGorke"