Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GermanMineWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Thema Welten'''
'''Thema Welten'''
* [[Welten]] - Erstellt von _LeGugu_
* [[Welten]]
* [[Survivalwelt]] - Erstellt von _LeGugu_
* [[Survivalwelt]]
* [[Hauptwelt]] - Erstellt von _LeGugu_
* [[Hauptwelt]]
* [[Creativewelt]] - Erstellt von _LeGugu_
* [[Creativewelt]]


'''Allgemeines zum Server'''
'''Allgemeines zum Server'''

Version vom 22. Januar 2019, 19:23 Uhr

Thema Welten

Allgemeines zum Server

Mobarena

<<Würd das alles auf eine Seite packen und mit entsprechenden Überschriften versehen. Auf die entsprechenden Ebene-2-Überschriften sollte Pixl per URL verweisen können, sodass man an jede Arena n Info-Schild mit Link zum Abschnitt packt. Unterseiten find ich ehrlich gesagt unpraktisch. ~USS >> <- Okay, soll das Ganze denn nun von den Usern gestaltet werden oder bringen wir den Inhalt? So wie ich das verstanden habe möchte Awendo das so machen das die User den Inhalt "bringen"? ~Gugu

Teamler:


usw. -> Gleiches Spiel wie bei der Mobarena? Eine "Vorlage" wie eine Teamler-Seite aussieht welche dann von jedem Teamler selbst individuell gestaltet werden kann? Andere Vorschläge?

<<Wäre vlt. sinnvoll, eine Seite zu machen "Teamlerliste" oder "besondere Personen", auf der dann die Benutzerseiten verlinkt sind. Koppelt man diese Userseiten dann mit nem Link in der jeweiligen Teamlerbeschreibung der Webseite wäre glaub einiges an Übersichtlichkeit gewonnen ~USS >> <- Und dann auf german-mine.net/team jeweilig einen Link auf z.B. wiki.german-mine.net/USS , hab ich das so richtig verstanden? ~Gugu

Städte:

-> Jeder User könnte für seine Stadt einen eigenen Wiki-Artikel erstellen? Wir könnten auch hier eine Vorlage machen evtl.? Ja/Nein? :)

Info von Stefan (oder so..?): Seiten könnt Ihr einrichten, indem ihr einfach nach dem neuen Seitennamen sucht, und dann den roten Link anklickt, um die Seite zu erstellen.

Am besten verlinken wir das wichtigste hier, dass wir quasi nen Inhaltsverzeichnis haben (oben rechts auf Bearbeiten klicken)

Formatting Hilfe: https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Formatting